Samstag, 7. Januar 2017

Dein Leuchten





Plot:
Am Anfang des Buches erfährt man erst mal ein wenig über Sierras "normales" Leben.  Dann geht man mit ihr auf die Reise nach Kalifornien. Man erfährt nach und nach von den Traditionen, die Sierra und ihre Familie dort haben.
Das Buch ist nicht wirklich spannend, allerdings ist es ja auch kein Fantasybuch oder Thriller. Die Liebesgeschichte an sich ist aber sehr spannend und bleibt das auch bis zum Ende. 
Bis zum Ende gibt es noch einige offene Fragen und auch am Ende gibt es nicht auf alle eine Antwort. Aber das ist völlig in Ordnung. Das Ende ist einfach wunderschön und passt perfekt zum Buch und den Charakteren. 

Personen:
Sierra war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Caleb allerdings fand ich zwischendurch ein wenig "merkwürdig". Das hat aber einen Grund und wird später aufgelöst. Besonders gut haben mir noch Sierras Freundinnen Elizabeth und Rachel gefallen. 

Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Man kann ihn gut lesen und so das ganze Buch quasi in einem Rutsch durchlesen. 

Fazit: 
Ein toller weihnachtlicher Roman über Vertrauen, Liebe und Freundschaft. 

5/5 ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen