Dienstag, 31. Januar 2017

Lesestatistiken Januar 2017





In meinen Lesestatistiken werde ich euch jeden Monat meine gelesenen, ungelesenen und gekauften Bücher, sowie einige andere Statistiken zeigen:


Gelesene Bücher: 7
-Harry Potter und der Orden des Phönix 4,5/5 ⭐️
-These broken stars - Lilac und Tarver 5/5 ⭐️
-Oblivion - Lichtflüstern 5/5 ⭐️
-Harry Potter und der Halbblutprinz 5/5 ⭐️
-Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen 2,5/5 ⭐️
-Young Elites - die Gemeinschaft der Dolche 2,5/5 ⭐️
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (noch nicht ganz beendet 😁)


Durchschnitt Bewertung: 3,7/5 ⭐️

Anzahl Seiten: 3556

Durchschnitt Seiten am Tag: 115 (Wow, ich dachte, ich hätte nicht so viel Zeit zum Lesen gehabt 😂)

Neuzugänge: 4
-Oblivion - Lichtflüstern
-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - das Orginaldrehbuch
-Young Elites - die Gemeinschaft der Dolche
-Rat der Neun - gezeichnet

Davon gelesen: 2
-Oblivion - Lichtflüstern
-Young Elites - die Gemeinschaft der Dolche

SuB: 29
Deutsch: 21
Englisch: 8
Eine Liste meiner ungelesenen Bücher könnt ihr auf meiner LovelyBooks - Seite finden (ich heiße dort auch Leasbuecherregal) es sind einfach zu viele 😂

Dickstes Buch: Harry Potter und der Orden des Phönix (1024 Seiten)

Dünnstes Buch: Oblivion - Lichtflüstern (384 Seiten)

Bestes Buch: These broken stars - Jubilee und Flynn 5/5 ⭐️

Schlechtestes Buch: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen 2,5/5 ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen