Samstag, 7. Januar 2017

These broken stars - Jubilee und Flynn



Plot:
Zu Beginn des Buches hatte ich nicht das Gefühl, dass der zweite Band so gut wie der erste sein würde. Trotzdem habe ich mich aber sehr schnell wieder in dieser Welt zurechtgefunden und schon nach kurzer Zeit war ich wieder komplett in der Geschichte gefangen, wie auch bei ersten Teil.
Die Handlung wurde auch sehr schnell spannend und schon vor der Mitte des Buches, könnte man es mit dem ersten Band in Verbindung bringen. Die Geschichte war beinahe durchgehend spannend. Und auch die Personen, die man im ersten Teil liebgewinnen hat, kommen relativ oft vor. 
Das Ende ist ähnlich wie beim ersten Band. Es ist erst mal alles gut, aber es sind noch viele Fragen offen. Trotzdem bin ich mit dem Ende sehr zufrieden. 

Personen:
Ich könnte mich schon nach wenigen Seiten in die Lagen der Protagonisten versetzten und habe diese mit der Zeit sehr lieb gewonnen. Die Protagonisten im zweiten Band sind genau so toll wie die im ersten Band. Sie sind einfach wahnsinnig realistisch. 

Schreibstil: 
Der Schreibstil passt perfekt zum Buch und hat mich immer animiert, weiterzulesen. Der Sichtenwechsel in jedem Kapitel hat mich nicht gestört, sondern mir sehr gut gefallen. 

Fazit:
Der zweite Teil von These broken stars ist genau so spannend aber auch romantisch wie der erste Teil und damit absolut lesenswert. 

5/5 ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen