Freitag, 30. Juni 2017

Lesestatistiken Juni



Gelesene Bücher:  4 + 2 halbe

Auf immer gejagt - Das Königreich der Wälder ⭐⭐⭐⭐⭐
Erin Summrill, 416 Seiten

Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen ⭐⭐⭐⭐
Mary E. Pearson, 528 Seiten 

Die Flammende - Die sieben Königreiche ⭐⭐⭐⭐⭐

Kristin Cashore, 512 Seiten (reread)

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit ⭐⭐⭐⭐⭐

Virginia Boecker, 384 Seiten

Die Königliche ⭐⭐⭐

Kristin Cashore, noch 160 Seiten (weitergelesen)

Die Legenden der Schattenjägerakademie ⭐⭐⭐

Cassandra Clare, noch 389 Seiten (weitergelesen)


Durchschnitt Bewertung: 4, 25 



Anzahl Seiten: 2389

Durchschnitt Seiten am Tag: 80


Neuzugänge: 5
Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen
Brausepulverherz
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit

Das Erbe der Macht - Aurafeuer
Das Erbe der Macht - Essenzstab

Die letzten beiden Bücher hat mir der Autor freundlicherweise als E-Book zur Verfügung gestellt, also an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt.


Davon gelesen: 2
Das Herz des Verräters - die Chroniken der Verbliebenen
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit


SuB: 21
Deutsch: 15
Englisch: 6

Es werden tatsächlich weniger, im März waren es noch 26...

Eine Liste meiner ungelesenen Bücher könnt ihr auf meiner LovelyBooks - Seite finden (ich heiße dort auch Leasbuecherregal) es sind einfach zu viele 😂


Dickstes Buch: Die Legenden der Schattenjägerakademie (840 Seiten)



Dünnstes Buch: Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (384 Seiten)



Bestes Buch: Auf immer gejagt ⭐⭐⭐⭐⭐

Schlechtestes Buch: Die Königliche ⭐⭐


Insgesamt war der Juni ein ziemlich guten Lesemonat. Ich hatte gegen Ende Mai das Gefühl, dass ich in eine Leseflaute komme, aber Auf immer gejagt hat mich sehr schnell wieder aus dieser Leseflaute geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen