Montag, 19. Juni 2017

Auf immer gejagt





Inhalt:
Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! 

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
(Amazon)

Plot:
Die Geschichte hat mir wirklich wirklich gut gefallen. Es gab so viele unvorhersehbare 
Momente und immer wenn ich das Buch in die Hand genommen habe, war ich wieder in der Atmosphäre dieses Buches gefangen. Dadurch habe ich das Buch auch relativ schnell gelesen und hatte es in drei Tagen durch. Es hat mir einfach alles gut gefallen: die Liebesgeschichte, die Spannung und auch die besonderen Fähigkeiten. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, ich fand es einfach super.

Personen:
Tessa ist eine tolle starke Protagonistin, die teilweise aber irgendwie nicht wirkich in diese Liebesgeschichte hineinpasst. gegen Ende wird das aber besser, weil sowohl sie als auch Cohen sich stark verändern und sich wieder aneinander gewöhnen. es gefällt mir auch sehr  gut, dass Tessa immer ihre eigene Meinung vertritt und nicht nachgibt.

Schreibstil:
Was kann ich noch sagen, der Schreibstil ist toll, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Einfach ein richtig tolles Buch.

5/5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen